Die Qual der Wahl...

...VBB, VBC oder VLB?
...und welche Farbe?
...ich kann mich nicht entscheiden...HILFE BENÖTIGT!
vespa
chefe - 11. Feb, 20:51

genau

diesen link wollt ich dir heute abend noch schicken... witzig...

Apol_lon - 11. Feb, 21:07

die homepage...

sieht sehr vertrauenserweckend aus.
hab auch mit einem käufer bei ebay kontakt aufgenommen...der war sehr zufrieden mit der ware...
das ändert aber nichts daran, dass ich mich nicht entscheiden kann...

btw.: kennst du jemenden der schon so ein teil in österreich eingeführt hat? bezüglich zoll für oltimer geben unserer at.gv seiten relativ wenig her...
chefe - 11. Feb, 21:16

ups...

ich hab doch eine andere seite gemeint: Vespa Classics

wo hast du die fotos her?

punkto zoll hab ich keinen blassen schimmer... sorry... wird sich aber herausfinden lassen...
sylvatnik - 11. Feb, 21:15

tipp ohne technik!

beim rest, kenn ich mich nicht aus. aber optisch sind die oberen zwei der knaller! vorallem die rechte. (hoffentlich hab ich diesmal rechts und links richtig getroffen ;-))

chefe - 11. Feb, 21:17

das lässt sich nur schwer sagen,

ob du rechts oder links richtig hast, weil ja beide ein knaller sein könnten ;-)

gibst eine farbe dazu an?
Apol_lon - 12. Feb, 18:26

sylvatnik liegt auf meiner wellenlänge...

... ich finde auch die oberen zwei am geilsten - wobei bei mir links die nummer 1 ist und rechts die nummer 2...
chefe - 12. Feb, 18:32

zwei daumen hoch,

alter mod :-))

wennst wirklich bestellen willst, sag mir das vorher, ich hab da jemanden, der g.a.r.a.n.t.i.e.r.t. auch interessiert ist...
chefe - 11. Feb, 21:34

und:

ich würd die vbb links unten nehmen!!

aber das ist mein spleen - ich steh halt auf silberne roller ;-)

sylvatnik - 12. Feb, 08:56

ohne union jack, aber schwarz!

:-) stimmt rechts jetzt?
chefe - 12. Feb, 10:52

hihihi...

ja, recht so...
stuff - 12. Feb, 15:59

Feine Ware !

nur rechts unten geht nicht (wegen meiner Aversion gegen alles rosa-farbene).

Hast dich schon entschieden?

Apol_lon - 12. Feb, 18:14

nein...

... leider noch nicht...

btw: rechts unten ist nicht rosa sondern ROT!
(nur schlecht konvertiert -denkst du ernsthaft ich überlege eine rosa vespa zu kaufen???)
Apol_lon - 12. Feb, 18:17

ic habe mich...

... noch immer nicht entschieden - gut ding braucht weile...es is soooo schwer...seit 8 tagen überlege ich bereits....

chefe - 12. Feb, 18:18

dann sach

in der zwischenzeit mal an, wo du die vespen aufgetrieben hast ;-)
Apol_lon - 12. Feb, 18:19

da gibts noch mehr auswahl!

zwegen sammelbestellungen warads:
http://www.vespa-scooter.net/

Apol_lon - 12. Feb, 18:23

kostenpunkt inkl lieferung nach europa 2kEUR

der preis is ok, vor allem wenn man bedenkt: es handelt sich hier um italienische vespen, kein indischer lizenznachbau...
chefe - 12. Feb, 18:25

for gods sake...

i'm bloody beeindruckt!

najo... bleiben noch die fragen nach zoll und anmeldeformalitäten und son kram... kommt sicher auch noch einiges hinzu...
sylvatnik - 14. Feb, 13:42

oh mein gott!

ich hab mich verliebt! in das goldene teil - 3. von oben ganz rechts. aaaaaaaaaahhhhhhhhh.....
stuff - 14. Feb, 14:39

@sylvatnik

auf in die Fahrschule und Schein machen !!
saphire (Gast) - 14. Feb, 14:52

hilfe, ich glaub der vespa-virus ist ansteckend!

wie kann man sich dagegen schützen?
ich bekomm auch schon ein leuchten in den augen, wenn ich mir die teile so anschau... bin ich noch zu retten?
chefe - 14. Feb, 17:10

NIEMAND

ist zu retten!!!!!
Launga - 15. Feb, 08:35

na da hätt ich mir auch so manche gesehen, allerdings keien von deinen vieren ;-)
links oben und rechts unten scheiden bei mir völlig aus
Apol_lon - 14. Feb, 21:39

nicht der ist arm,

der sich keinen jugendtraum erfüllt hat, sondern der schon in der jugend nichts träumte. (jean genet )

andererseits
falls Ihr wirklich interessiert seid: Ich habe mit dem chefe des vesparestaurationsbetriebes kontakt aufgenommen. bei bestellung von mehr als einer vespa gibt es für jeden ein paar euro rabatt...

live your dream and don't dream your life! (apol_lon?)

Trackback URL:
https://expatriate.twoday.net/stories/3308630/modTrackback

Aktuelle Beiträge

jaja, die eine sekunde...
sind wohl der Grund dafür, dass die Kanne nun mit "hartem"...
kajaker (Gast) - 9. Mär, 21:07
durch zufall gefunden
Hallo bin durch zufall auf ihren blog gekommen, wunder...
OLi (Gast) - 1. Okt, 20:00
Hui, das macht Lust aufs...
Hui, das macht Lust aufs Fahren, muss noch schnell...
stuff - 25. Sep, 09:09
very nice!
vor allem der Kommentar von Markus ;-))
maiwi - 25. Sep, 08:33
Jaja,
die Technik...
chefe - 24. Sep, 20:44

Zufallsbild

Metromoscow3

Suche

 

Status

Online seit 6485 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mär, 21:07

all due respect (anger management)
Ausflüge
ci et ca
Geschäftsreisen
Minga
Über mich
Vespa
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren