Kleines Päckchen...

...große Freude!
post
chefe - 30. Mai, 19:32

Ahhh!

Klingende Markennamen, die an "vor 15 Jahren" erinnern ;-)

Apol_lon - 30. Mai, 19:37

Lass'

Dich nicht vom klingenden Markennamen in die Irre führen.
Mit Vespateilen hat das Ganze aber schon etwas zu tun ;-)
chefe - 30. Mai, 19:40

Hmm...

Ist das bereits ein vorauseilender Teil der "grossen" Lieferung am Freitag?
Apol_lon - 30. Mai, 19:41

Soll ich sagen?

Ich sag nicht!!!
hehehe

edit: mit vorauseilenden Teilen hast Du nicht recht - aber es sind natürlich Accessories für die beiden Damen...
chefe - 30. Mai, 19:47

Klemmspiegel?

Seitenständer? Gepäckträger vorne? Sturzrahmen? Chromteile der besonderen Art?

sag... SAG!
Apol_lon - 30. Mai, 20:00

(fast) 50% RICHTIG

..gar nicht schlecht!
Klemmspiegel, Chromgriffe "der besonderen Art" und ein Piaggio Wimpel.


btw:
Meinen Helm hab' ich auch schon geordert - der ist erst geil!
chefe - 30. Mai, 20:23

Hehehe...

...ich kenn eben bereits das Prozedere ;-)

was wirds denn für ein Helm?
Apol_lon - 30. Mai, 20:43

Hehehe - wir Menschen sind ja alle lernfähig!

Ich sag nur: langsame Vespa, aber ultraschneller Helm:

Falls ich mal die Schallmauer durchbrechen muss ;-)

Mit 2 Visieren: 1xgetönt, 1xklar - ich habe Deinen Rat berücksichtigt ;-)

btw: ist aber natürlich nach der neuesten ECE Motorradhelmnorm geprüft.
chefe - 30. Mai, 21:04

A biist!

Freak Mama!!

;-)
Apol_lon - 30. Mai, 21:29

You are right!

YEAHHH - Top Gun lässt grüßen!

...und alte Eierschalen sieht man sowieso genug auf der Straße...
stuff - 30. Mai, 23:08

bei dem helm

wirds zeit dass wir uns vespa-fahrer-namen einfallen lassen

top gun ist dir jedenfalls mal sicher ;-)

chefe - 30. Mai, 23:21

Hahaha!

Genau... ich hab ja ohnehin extremen Pseudonymmangel!!

Trackback URL:
https://expatriate.twoday.net/stories/3783980/modTrackback

Aktuelle Beiträge

jaja, die eine sekunde...
sind wohl der Grund dafür, dass die Kanne nun mit "hartem"...
kajaker (Gast) - 9. Mär, 21:07
durch zufall gefunden
Hallo bin durch zufall auf ihren blog gekommen, wunder...
OLi (Gast) - 1. Okt, 20:00
Hui, das macht Lust aufs...
Hui, das macht Lust aufs Fahren, muss noch schnell...
stuff - 25. Sep, 09:09
very nice!
vor allem der Kommentar von Markus ;-))
maiwi - 25. Sep, 08:33
Jaja,
die Technik...
chefe - 24. Sep, 20:44

Zufallsbild

Moetromoscow2

Suche

 

Status

Online seit 6471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mär, 21:07

all due respect (anger management)
Ausflüge
ci et ca
Geschäftsreisen
Minga
Über mich
Vespa
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren