Mein Frei-Tag in Singapur

Um Mitternacht in Singapur gelandet, kurz geduscht und dann ab ins Nachtleben.
Heute ist kollegiales abfeiern am angesagten Clarke Quay angesagt, zuerst in die Klinik (keine Angst, heißt nur so wegen dem Interieur) ein paar Cocktails trinken. Bei dem Ambiente komme ich mir vor wie Dr. House…
http://www.theclinic.sg/index.html
Danach habe ich mich überreden lassen, nach langer Zeit wieder einmal eine Großdisco zu besuchen. Und zwar nicht irgendeine, sondern das Ministry of Sound, eine Schwester des britischen Kultclubs, eine 40.000 m² Technohütte.
http://www.ministryofsound.com.sg/v2/index.aspx
Obschon, ein wenig „exotisch“ bin ich mir als fast einzige Langnase (=Europäer) unter tausenden Asiaten schon vorgekommen, gleichviel – Spaß gehabt und das Haus gerockt!


Etwas länger geschlafen, dann das typische Nationalgericht Chilly Curry Crab probiert (sehr scharf, aber auch sehr lecker!) und den wunderschönen platanischen Garten besucht.
Anschließend habe ich in einem oben offenen Sightseeingbus und eine 3-stündige Stadtrundfahrt gemacht. Ein wenig shoppen in Chinatown und ein wunderschöner Frei-Tag in Singapur neigt sich dem Ende entgegen…morgen geht es weiter nach Indonesien, mal sehen was mich da erwartet…

singapore2
Skyline von Singapur

chefe - 22. Jul, 22:59

Respect!

Brav nach rechts geschwenkt, obwohl kein Wort verstanden... in welcher Sprache hat die nette Dame vorgetragen??!? Singarenglish?

chefe - 22. Jul, 23:00

Ahhha!

Nochmals gehört... "City Hall" und "Flying Saucer"... na das wird doch in "realtime" nicht soo schwer zu verstehen gewesen sein ;-)
Apol_lon - 23. Jul, 16:08

Ja, Singarenglish

ist nicht sooo schwer zu verstehen
Schwieriger ist es in Indien, da braucht es schon einige Zeit um zu wissen was da genau gesprochen wird...

Trackback URL:
https://expatriate.twoday.net/stories/4094517/modTrackback

Aktuelle Beiträge

jaja, die eine sekunde...
sind wohl der Grund dafür, dass die Kanne nun mit "hartem"...
kajaker (Gast) - 9. Mär, 21:07
durch zufall gefunden
Hallo bin durch zufall auf ihren blog gekommen, wunder...
OLi (Gast) - 1. Okt, 20:00
Hui, das macht Lust aufs...
Hui, das macht Lust aufs Fahren, muss noch schnell...
stuff - 25. Sep, 09:09
very nice!
vor allem der Kommentar von Markus ;-))
maiwi - 25. Sep, 08:33
Jaja,
die Technik...
chefe - 24. Sep, 20:44

Zufallsbild

Asean1

Suche

 

Status

Online seit 6454 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mär, 21:07

all due respect (anger management)
Ausflüge
ci et ca
Geschäftsreisen
Minga
Über mich
Vespa
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren